Betonsäule und Wetterschutz Teil 4

Ich habe mir auch so meine Gedanken über das Design der kleinen Hütte gemacht. Für die Hütte habe ich den Holzschutz von Xyladecor genommen.

Ich habe mich für die Farben ebenholz und farblos entschieden. Das ebenholz ist für den oberen Beriech und das farblose für den unteren Bereich inkl- Bodenplatte. Das ganze ist sozusagen einer schweizer Berghütte nachempfunden.

Während die Farbe für das Oberteil trocknete, wurden die unteren Seitenteile zurecht gesägt. Ein erster kleiner Test hat gezeigt, das sich die Fichtholzbretter verzogen hatten. Ich denke das haben die so ansich ;-). Um der ganzen Sache entgegen zu wirken habe ich auf der Innenseite ein paar Holzlatten angeschraubt.

rend design wschutz 04
oben antrich wetterschutz 1
oben antrich wetterschutz 2
rend design wschutz 05
50prz wetterschutz
50prz wetterschutz innen