Betonsäule und Wetterschutz Teil 6

Nachdem die Betonsäule mit dem Adapter nun fertig ist. Ging es weiter mit den Vorbereitungen für den Wetterschutz.

Nach einer langen Winterpause konnte ich endlichen den Pinsel schwingen und die unteren Seitenteile des Wetterschutzes streichen. Die Winterpause habe ich dazu genutzt mir einen kleinen "Elektrokasten" mit 12V-Verteiler zu bauen der dann unter die Abdeckplatte kommt. Ich habe auch die Löcher in die Bodenplatte gebohrt. Damit die Betonsäule und das ganze drum herum noch etwas schick aussieht, habe ich mir schon ein paar Fliesen und Bodenplatten ausgesucht. Ein Verlegeplan für die Bodenplatten ist auch schon ausgearbeitet.

Selbstbau Holzbohrer
selbstbau grundplatte test
selbstbau unterbau
betonsaeule adapter 01
betonsaeule adapter 02
betonsaeule adapter 03